Nachwuchs

Anfangs noch eine sehr kleine Gruppierung, welche weltweit kaum wahrgenommen wurde, entwickelte sich die International Federation of Muaythai Amateur (I.F.M.A.) zur größten Muaythai-Vereinigung weltweit. Knapp 130 Länder sind heute Mitglied der I.F.M.A., die auf allen Kontinenten vertreten ist.

Auch der M.T.B.D. schaut auf eine bewegende Geschichte zurück.

Besonders beeindruckend ist die jüngste Entwicklung im Bereich der Jugend.

Ein gut strukturierter Aufbau in der Nachwuchsförderung hat bereits zu beeindruckenden Erfolgen in den Juniorenklassen geführt.
Weltweit sieht man beim kampfsportlichen Nachwuchs bereits beachtliche Leistungen auf einem hohen Niveau.

Diese Arbeit soll nun ausgeweitet werden.

Vom 24.08. bis 01.09.2016 werden in Bangkok – Thailand die Junioren Weltmeisterschaften stattfinden.

Und auch sonst steht die Entwicklung im MTBD nicht still.

Der Nachwuchs des Muaythai Bund Deutschland erhält in Kürze hier seine eigene Plattform, auf denen News, Termine und weitere Infos bereitstehen werden.